logo kunsthandwerk melanie leitner
hauptmenü

 

 

frühe werke ölmalerei kalligraphie melanie leitner
Wer ist es die da aufsteigt wie die Morgenröte - schön wie der Mond - leuchtend wie die Sonne - Furchtbar wie ein Heer in Schlachtbereitschaft!
spacer home spacer ueber mich spacer neue werke spacer ikonen spacer alte werke spacer restaurierung spacer sonstiges spacer kontakt spacer


Alte Werke!

Waren meine Bilder zuvor ein Mittel, um meine ungeordneten Gefühle zum Ausdruck zu bringen, zu ordnen und ihnen ein Gesicht zu verleihen - so werden diese allmählich immer mehr von der Schöpfungsordnung selbst inspiriert. Daher muss unterschieden werden zwischen frühen und neuen Werken. Immer aber sind meine Bilder ein Versuch, dass was mein Innerstes erfüllt und bewegt nach Außen hin sichtbar werden zu lassen, um zu deuten und zu verstehen aber auch um loszulassen und Raum für Neues zu schaffen!